Einladung zum Gartenfest an Fronleichnam, 30. Mai 2024

Haas Claudia 21.05.2024

Dieses Jahr halten wir wieder unser Gartenfest an Fronleichnam ab. Dazu laden wir am Donnerstag, 30. Mai 2024, beim Begegnungshaus auf dem Kirchberg die ganze Bürgerschaft, Mitglieder, Freunde, Bekannte und Gäste aus Nah und Fern recht herzlich ein.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie und Ihr - egal bei welcher Wetterlage - einige Stunden bei uns verweilen würden. Das Mittagessen umfasst in diesem Jahr Steak, Rote/Thüringer, Pommes und am Spätnachmittag gibt es noch zusätzlich Wurstsalat. Gegen den Durst bieten wir Weizenbier, auch alkoholfreies Bier, alkoholfreie Getränke, Wein sowie Kaffee und Kuchen zu angenehmen Preisen an. Die musikalische Umrahmung übernimmt über die Mittagessenszeit der Musikverein Waldstetten.

Der Erlös des diesjährigen Gartenfestes an Fronleichnam wird wiederum für nützliche und soziale Projekte gespendet.

Auf Ihren und Euren Besuch freut sich die Kolpingsfamilie Waldstetten

Treu Kolping